domingo, 9 de janeiro de 2011

DER TREND ANTISOZIALES

In einem Vortrag im Jahr 1956 an den br

itischen Psychoanalytischen Gesellschaft, schrieb Winnicott;

"Die antisoziale Tendenz zur Psychoanalyse schafft einige heikle Probleme, Probleme der praktischen und theoretischen. Freud durch seine Einführung in das Buch Aichohorn, missratene Jugend, zeigte, dass die Psychoanalyse nicht nur einen Beitrag zum Verständnis der Kriminalität wie durch ein Verständnis der Arbeit derer, die mit Straftätern befassen angereichert (...). Ich beschloss, nicht zu Straftaten zu diskutieren, aber die antisoziale Tendenz. Der Grund dafür ist, dass Anti-Social Advocacy Organisationen mit sekundärer Gewinn und sozialen Reaktionen, dass es schwierig für die Ermittler bis zum bitteren erreichen machen belastet sind. Im Gegensatz dazu kann die antisoziale Tendenz studierte als bei Kindern normal oder nahezu normal, die Schwierigkeiten bei der emotionalen Entwicklung im Zusammenhang dargestellt werden. "
Trotz dieser Beziehung von Freud festgestellt, sind die Zeichen und Delinquenz nicht aus meiner Sicht, aus verschiedenen Gründen, Empfangen Psychoanalyse ganze Last des Wissens und der Forschung, die durch diese bedeutsame Frage aufgeworfen werden könnte, dass die heutige Menschheit betrifft Ganzes. So behalten Winnicott Arbeit in dieser Hinsicht, obwohl in den 40, 50 und 60 geschrieben, aber die Frische, Chancen und Bedeutung für heute. Er fährt fort;

"Die antisoziale Tendenz ist keine Diagnose. Nicht direkt verglichen werden mit anderen diagnostischen Begriffen wie Neurose und Psychose. Die antisoziale Tendenz ist in einem normalen Individuum oder eine einzelne neurotische oder psychotische gefunden werden. "

Für ihn ist die antisoziale Tendenz immer Benachteiligung einer Person in der Vergangenheit wichtig, die Sie, obwohl diese Entbehrung - vertreten zum Beispiel die Geburt eines Bruders oder einer depressiven Episode im Leben der Mutter - kann gehen von der Umgebung unbemerkt . In seinen Worten;
"Ein Kind leidet Rückzug, wenn sie die wesentlichen Merkmale des Familienlebens zu verpassen. Manifestiert sich eine gewisse Benachteiligung.
Die anti-soziales Verhalten werden in der Wohnung oder in einem größeren Bereich manifestieren. Angesichts der Tendenz von anti-sozialen, kann das Kind schließlich zu berücksichtigen und behandelt werden eine unangemessene Unterkunft für schwer erziehbare Kinder, oder kann vor Gericht als unkontrollierbare Kind genommen werden. Nun, der Delinquent Kind kann ein Individuum zu werden auf Ehrenwort oder unter Gericht um eine Besserungsanstalt geschickt werden (...) Wenn nicht alle diese Maßnahmen, die jungen Erwachsenen ein Psychopath durch die Gerichte berücksichtigt werden und an eine Strafanstalt für junge Straftäter oder in ein Gefängnis. "
An anderer Stelle weiter Winnicott;
"Es gibt eine direkte Beziehung zwischen der antisozialen Tendenz und Entbehrungen (...) Es ist wegen John Bowlby, dass es jetzt eine generalisierte soziale Beziehungen zwischen der antisozialen Tendenz und emotionaler Deprivation, typischerweise in der Zeit bis zum das Alter, in dem Kinder anfangen, ihre ersten Schritte zwischen einem und zwei Jahren dauern alt (...) Wenn es eine antisoziale Tendenz, es war eine echte Enteignung (kein einfacher Mangel) bedeutet es einen Verlust von etwas Gutes, dass positive Erfahrungen in der das Kind bis zu einem bestimmten Zeitpunkt war und es wurde zurückgezogen, dauerte der Rückzug länger als dem, in dem das Kind wach halten die Erinnerung an das Erlebnis. "
In seiner einfachsten klinischen Ansichten zu diesem Thema und integrative warnt er;
"Es gibt immer zwei Richtungen in antisozialen Tendenz, obwohl man manchmal stärker als die andere ist. Eine Richtung ist in der Regel durch Diebstahl und andere für Destruktivität vertreten. In der einen Richtung ist das Kind der Suche nach etwas, irgendwo, wenn man Hoffnung haben. Die anderen Kinder sind für die Höhe der ökologischen Stabilität, die die Spannung, die sich aus impulsivem Verhalten unterstützt suchen. Es ist die Suche nach einer ökologischen Versorgung, die verloren gehen, war eine menschliche Haltung, die, da sie ihr vertrauen kann, geben dem Einzelnen die Freiheit sich zu bewegen, handeln und spannend. Es ist vor allem wegen der zweite Trend, dass das Kind total ökologischen Trends, wie die Suche nach immer größeren Rahmen, ein Kreis, der als erstes Beispiel hatte die Arme der Mutter oder der Körper der Mutter bringt. Es ist möglich, eine Reihe zu erkennen: der Körper der Mutter, die Arme ihrer Mutter, die elterliche Beziehung, Heimat, Familie, Schule, das Land mit seinen Gesetzen "
Über Rob schreibt er:
"Der Diebstahl ist der Schwerpunkt der antisozialen Tendenz, mit der Lüge verbunden. Das Kind, das ein Objekt stiehlt ist nicht in dem Wunsch das Objekt gestohlen, aber ihre Mutter, sie hat Rechte. Ist es möglich, die beiden großen Trends, Diebstahl Zerstörung, die Suche nach dem Objekt verbinden und was sie verursacht, libidinöse und aggressive Zwänge? Meiner Meinung nach ist die Vereinigung der beiden Tendenzen bei Kindern und stellt einen Trend zur Selbstheilung, Heilung von einer Dissoziation der Instinkte. Wenn es an der Zeit, den Entzug Original, irgendwie aggressiv Fusion von Wurzeln (oder Motilität) mit libidinösen Wurzeln, ruft die Mutter des Kindes für eine Kombination von Diebstahl, Aggression und Schmutz, nach den Besonderheiten dieser Zustand der emotionalen Entwicklung Kind. Wenn es weniger Fusion werden die Objekt-Abfrage und Aggression mehr voneinander getrennt, und es gibt einen höheren Grad der Entkoppelung des Kindes. Dies führt zu der These, dass die Belästigung Wert des Kindes antisoziale ein wesentliches Merkmal ist, und ist auch unter der positiven Seite, eine positive Eigenschaft, die ein potenzielles zeigt für die Wiederherstellung verlorener Fusion von libidinösen Impulse und Motilität "
Auf der Höhe der Beschwerden des Babys von der Mutter, ist Winnicott gemäß "Ärgernis", dass auf ein Kind auferlegt von einem Elternteil oder Bettnässen zu Lasten der ein Durcheinander von Verhalten in einer Ansprache an die Mutter ständig belästigen es und erhalten keine Antwort von diesem. Aus diesem Grund er keine Übertreibung des Wertes der Belästigung eines Kindes kann ein gewisses Maß an Anti-soziale Benachteiligung geben. Die Expression von anti-soziale Tendenz schließt Diebstahl, Lügen, Inkontinenz und allgemein ordnungswidrigen Verhaltens, chaotisch. Aus dieser Studie antisoziale Tendenz gibt es immer Hoffnung. Zwar gibt es eine anti-soziales Verhalten des Kindes Provokation ist keine Hoffnung, dass die Art sich zu erholen und stattet sie mit den Umwelt-Bestimmung, dass die fällig ist. Doch eine gute Anzahl von Fällen oder die Umwelt erkennt nicht die Not und Mangel und nicht korrigiert werden, oder wenn es gilt, das Kind dieser Versuch zu heilen oder überhaupt. Dies ist eines der faszinierendsten und frustrierend "der analytischen Behandlung dieser Patienten so behaupten sie, in vielerlei Hinsicht helfen eine Art und wenn man angeboten und eine Chance auf Heilung" (Mello 1989)
Winnicott betont die ganze Zeit, dass die ursprüngliche Entzugstherapie und antisozialen Tendenz in ursprünglicher Entbehrung und antisoziale Tendenz bei der Strukturierung von der Mutter und die Familie als Ganzes, oder in einer spezialisierten Einrichtung durchgeführt wird. Im zweiten Fall wollen wir auf den ursprünglichen Verlust Winnicott hat noch hinzufügen, dass die ursprüngliche Verlust, dass es einen speziellen Punkt hervorgehoben werden sollte. Auf der Grundlage der antisozialen Tendenz ist ein gutes emotionales Erlebnis, das verloren war. Kein Zweifel, es ist ein wesentliches Merkmal, dass das Baby hat die Fähigkeit, dass die Ursache der Katastrophe ein Fehler oder Auslassungen auf die Umwelt erreicht wird. Der Zustand der Reife des Ichs, so dass eine Wahrnehmung dieser Art, bestimmt die Entwicklung der antisozialen UAM Krankheit statt einer psychotischen Erkrankung.

Nenhum comentário:

Postar um comentário

Arquivo do blog