segunda-feira, 17 de janeiro de 2011

Hallo Barock-Tec

Der Fragmentierte Betrifft: Barock Hallo-Tec.



Wenn wir die zeitgenössische lesen, oder wie andere es vorziehen, "Postmoderne" aus der neoliberalen Globalisierung, werden wir erkennen, wie viel Leichtigkeit der Krise der Nationalstaaten, mit seiner Schwächung seiner Grenzen, gekoppelt Unterschiede zwischen den Kulturen, mit eine wirtschaftliche Mobilität, geografischer und kultureller. Wir fügen, dass die Merkmale der allgemeinen Natur des Krieges und des Friedens in den späten zwanzigsten Jahrhunderts, sagt Bartucci (2006) "eine Trennlinie, dass die internen Konflikte der internationalen verschwunden unterscheidet oder eher verschwinden" und damit zu erkennen in der heutigen " Ort der Mangel an Garantien "
Diese Bestätigung ist, wenn durch die Rede von unseren Analysanden und Profis in der klinischen Aufsicht über sie in unserem Büro empfangen ratifiziert. Außerdem Einzelpersonen nach dem Krieg geboren, erweisen sich produktiv Bedenken mit ihren Kindern und Enkeln. Diejenigen, die unproduktiven Versuche zeigen, zu verstehen, was "schief gegangen" durch eine Neuinterpretation der Erfahrung seiner Einzigartigkeit und Subjektivität. .
Unbestreitbare Tatsache: die neuen Generationen haben keine Erwartung der Zukunft. Die Teilnehmer in dieser globalisierten Welt, eine Geisel von den Anforderungen der modernen "Performance permanent" Themen passieren oder zumindest Rückgriff auf alle ihr zur Verfügung stehenden nicht ausgelassen werden, die Förderung der bestätigenden die fehlende Unterscheidung zwischen Sein und untergehen.
Soziologen, Ökonomen, Historiker, arbeitet mit dem Thema der heutigen Welt ", betonte, dass die Probanden erforderlich sind agil sein, entweder auf die rasanten Veränderungen, die ständig Risiken einzugehen. "Linke ihre eigenen Geräte Autonomie erscheint als eine Illusion der Freiheit"
Erinnerung an den Philosophen Benjamin Vernon, so mitten in der psychologischen Prozessen der "Normalisierung" in der Verlassenheit Prozess, der aus dem gleichen (I) und die andere basiert (mit denen ich in Verbindung), durchdrungen "belagert" zwischen dem Wunsch, Standardisierung und die Möglichkeit der Existenz und Stabilität in das Gesicht eines Verzichts auf einen Plan oder utopische Hoffnung scheint es, dass die Fragmentierung des Subjekts, Subjektivität ihren Platz hat in einer neuen sozialen Konfiguration im Westen gebildet. Die sogenannte Ichbezogenheit, Bartucci (2006) und kombiniert somit den Wert der Äußerlichkeit - die Orte der Sehnsucht nach der Annahme eines egozentrischen und damit in Folge ein Exhibitionist generalisierte des "Seins" für "Beratung" Gleiten. Death Live. Das Scheitern der Subjektivität. Der Missbrauch von Drogen sind in der "Bocas" oder gekauft "Apotheken". Pillen oder Bücher über die Selbstbestimmung ajuda.E etwas mehr fälschlicherweise schreibt vor, dass wandern und frage mich: Mein Sohn wird das sein, was ich kaufen?

Nenhum comentário:

Postar um comentário

Arquivo do blog