domingo, 9 de janeiro de 2011

Medizinisch des Geistes




Die Linien, die folgen, sind nicht dazu gedacht, einen Angriff auf die Arbeit der Psychiater, der einzige professionelle und technisch geschultes zu arbeiten und zu verordnen Psychopharmaka genannt werden können. Lange vor, dass zur Kündigung des missbräuchlichen Praktiken der Hausärzte im Besitz von verschreibungspflichtigen "blau" Praxis der willkürlichen und übermäßigen Einsatz von Medikamenten kontrolliert, um einer vermeintlichen Wohle ihrer Patienten, am besten. Das Schlimmste wäre für den persönlichen Gebrauch ist. Was wir als die Medikalisierung (siehe meine anderen Text www.fabioulrich.com)

Medizinische Die SPIRIT.

Es war im Jahr 1950, dass die psychotropen verklärt die Landschaft der "Wahnsinn". Wie bereits in früheren Perioden vor, leerte den Irrenanstalten, zog sich der Zwangsjacke und der Schock-Behandlungen (obwohl es sollte nicht vergessen, dass diese Praxis noch in Rio Grande do Sul verwendet), bekannt als ECT, Elektro Schocktherapie. Obwohl es keine Heilung psychischer Erkrankungen, fabriziert eine andere Art von Thema. Betrifft die oft poliert ist, kein Humor, keine Leidenschaften, "ein normopata ', wenn nicht ein Süchtiger fordert legalen.

Diese Achse und verheerende gegabelt mehrere Möglichkeiten: Wie bereits Roudinesco (2002) "(...) sowohl von praktischen Ärzten und Fachärzten in der Psychopathologie verschrieben hat Psychopharmaka den Effekt der Normalisierung Verhaltensweisen und beseitigen die schmerzhaften Symptome der psychischen Belastung, ohne sie suchen Sinn (...)"

Die Psychopharmaka sind in drei Gruppen eingeteilt:

- Die Psycholeptika;

- Die pscyhoanaleptics und Psychodysleptika;

In der ersten Gruppe sind die hypnotischen Medikamenten, die Schlafstörungen, sowie Anxiolytika und Tranquilizer, die Anzeichen von Leiden, Angst, Phobien einige (kurz) beseitigen zu behandeln. Wir haben noch Neuroleptika (oder Antipsychotika), diese Medikamente spezifisch für Psychosen, und alle Formen der chronischen oder akuten Delirium. In der zweiten Gruppe "treffen" Antidepressiva, Stimulanzien und Halluzinogene in der dritten und Regulatoren für Humor.

Doch die Kraft des Glaubens an die Kraft seiner Tränke, Psychopharmakologie schließlich verlieren ihr Ansehen oder Teilen davon. Sie schloss in anderen Fächern Disposition zu versuchen, sie von ihrer eigenen menschlichen Wesens über seinen Zustand humana.Sendo Heilung so durch ihre Illusionen eines neuen Irrationalismus erzeugt. Es öffnet sich dann ein neues Paradox: was war das Mittel jetzt ist Gift, wie Renato Russo in einem seiner Lieder sagen würde: "Mein Mohn in Indien, meine Blume von Thailand, sind, was ich zu weich, und machen mich so Bösen "

Es ist nicht verwunderlich, dass heute die Auswüchse der Psychopharmakologie werden genau von denen, die gelobt hatte angeprangert. Heute ist sein Anspruch, daß die Sätze des Geistes genannt Heilmittel sind rational und verantwortungsbewusst und Koordinierung mit anderen Formen der Behandlung verwendet: Psychoanalyse und Psychotherapie. John Delay wichtigsten Französisch Vertreter der biologischen Psychiatrie im Jahr 1956 sagte: "Wir sollten uns daran erinnern, dass in der Psychiatrie, Drogen nie mehr als einen Augenblick aus der Behandlung von psychischen Erkrankungen sind und dass die Behandlung ist immer noch das grundlegende Psychotherapie"

FDA Studien zeigen, dass im Jahr 2007 achtzig Prozent der Amerikaner nur Selbstmord Antidepressiva eingesetzt. Du hast gesagt. Weitere statistische Daten sind auch Mai 2007 von der staatlichen Universität von Brasilia präsentierte und die Zusammenarbeit mit dem Ministerium für Gesundheit, zeigte ihre Forschung, dass 60% der Angehörigen der Gesundheitsberufe Anxiolytika, vor allem Ärzte und Krankenschwestern arbeiten in Krankenhäusern konzentriert sind.

So betonen wir, dass das Medikament sich nicht auf die Behandlung von Rede entgegen. Psychoanalyse, sagt Roudinesco (2000) besagt, dass die Psychoanalyse überall herrscht, sondern überall, für Fehler im Wettbewerb mit Psychopharmakologie platziert. Frankreich und Brasilien sind jetzt die Länder, die mehr Antidepressiva konsumieren. Wenn die Psychoanalyse heute im Wettbewerb mit Psychopharmakologie gelegt wird, auch deshalb, weil die Patienten selbst, unterzogen, um die Barbarei der Biopolitik, verlangt haben, dass ihre Symptome einer organischen Verursachung haben. Als Ergebnis liegen zwischen Psychopharmaka Antidepressiva ohne die ich sagen, dass depressive Zustände erhöht haben kann vorgeschrieben. Das Problem ist nur jetzt Feeds und Medizin reagiert auf das Paradigma der Depression. Als ob jede Änderung in der Stimmung, wurde pro Patient zu einem Gynäkologen Depression gemeldet. Jeder Staat der Traurigkeit, Depression ist nicht unbedingt. Denken Sie daran, der Mensch ist nur glücklich, wenn du traurig wissen. Dies ist ihr Zustand. Wird der Schwellenwert gefallen sind oder heruntergeladen haben, und ihren Wunsch nach Freiheit ist erloschen scheint es mit den Ärzten, Tranquilizer und Antidepressiva verschreiben wahllos geschehen. Forschung aus der Zeitschrift "Le Monde" le état d'urgence Medikamenten auf Boire toute l'angoise des patiets "zeigt, dass viele Französisch Kliniker, vor allem die Pflege Notfall nicht besser als seine Patienten sind. Stellen Sie sich einen Überblick davon in Brasilien.

Nenhum comentário:

Postar um comentário

Arquivo do blog